Malta zählt zu den beliebtesten Destinationen für einen Businesskurs in Europa. Viel Sonne und ein angenehmes Klima lassen Ihren Sprachkurs auf Malta ideal mit Badeferien verbinden.

Wissenswertes über Ihren Businesskurs in Malta

Der Inselstaat Malta ist stolz auf seine Vergangenheit, welche 6000 Jahre zurückverfolgt werden kann. Malta war im Laufe der Zeit unter der Herrschaft verschiedener Völker, weshalb auf Malta zahlreiche Spuren der griechischen, römischen, arabischen, französischen, spanischen und britischen Kultur präsent sind. Da Malta von 1814 – 1964 eine britische Kolonie war, wird in Malta noch heute Englisch als zweite Landessprache neben Maltesisch benutzt wird.

Business- und Executive Sprachkurse erfreuen sich auf Malta einer grossen Beliebtheit; dank qualitativ hochwertiger Sprachschulen und dem mediterranem Charme lassen Sich auf Malta Bildung und Ferien bestens verbinden.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Livio H.
Kanada/Vancouver
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Whistler! Sowohl die Sprachschule als auch die Organisation von Linguista waren top. Ich werde meinen nächsten Sprachaufenthalt definitiv wieder über Linguista buchen. »

 
Maximilian N.
USA/New York
 

«Ich empfehle Linguista weiter! Hat alles super geklappt, gute Schule und eine mega liebe Gastfamilie in einem schönen Vorort von New York.»

 
Corinne S.
Chile/Santiago de Chile
 

«In der Schule in Santiago konnte ich schnell Spanisch lernen und es war ein perfekter Ort für Ausflüge! Danke für die nette Beratung!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85