Jugendsprachreisen für Koreanisch werden immer beliebter. Kein Wunder, denn eine Schülersprachreise Koreanisch wird dich mit der faszinierenden koreanischen Kultur vertraut machen. Hier erlebst du endlich mal etwas anderes. Bei einem Koreanisch Sprachkurs in Korea wirst du die fremden Schriftzeichen und den Klang der neuen Sprache ganz schnell lernen.

Sprachreise Koreanisch für Schüler

Bei einer Sprachreise Koreanisch für Schüler in Korea wirst du neben der Sprache auch mehr über Südkorea und die jahrhundertealten Traditionen lernen. Gemeinsam mit Studierenden aus der ganzen Welt wird dein Sprachaufenthalt in Korea zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal, ob du bereits Vorkenntnisse hast oder ganz neu mit dem Koreanisch lernen beginnen möchtest – unsere Sprachschule in Korea verfügt über viel Erfahrung und hilft dir dich langsam an die Sprache heranzutasten.

5 Gründe für eine Koreanisch Sprachreise für Schüler

  • Lerne Koreanisch im Land, wo es auch gesprochen wird
  • Erweitere deinen Horizont bei neuen Freizeitaktivitäten
  • Mache Freunde aus aller Welt
  • Du profitierst von einem hervorragenden Sprachkurs
  • Du wirst Teil der koreanischen Kultur werden

Koreanisch lernen für Kinder könnt ihr ab einem Alter von 13 Jahren. Wichtig bei dieser Schülersprachreise ist, dass du bereits alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kannst.

Dein Koreanisch Jugendsprachkurs bei Linguista führt dich zur Schülersprachreise nach Südkorea. In Seoul, der Hauptstadt, wirst du einen Koreanisch Sprachkurs besuchen und die pulsierende und energiegeladene Stadt hautnah erleben. Erlebe hippen Lifestyle und Modewahnsinn in Gangnam, tauche ab in die alternative Musikszene in Hongdea oder geniesse das Shopping in Myeongdong. Langweilig wird dir beim Koreanisch lernen bestimmt nicht.

Eine Schülersprachreise eignet sich hervorragend zum Koreanisch lernen. Du belegst einen Sprachkurs mit top-qualitativen Lehrpersonen und tauchst auch nach dem Lernen in die Kultur um dich herum ein. Dazu ist das koreanische Alphabet eines der einfachsten der Welt, was dir das Lernen besonders leicht machen wird. Koreanische Sprachkenntnisse werden deine Jobchancen in der Zukunft erhöhen und zeigen ausserdem, dass du weltoffen und viel gereist bist. So wird deine Koreanisch Sprachreise für Schüler zur besten Vorbereitung für die Zukunft.


Hast du Koreanisch in der Schule? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich. Denn nichts eignet sich besser, um die Koreanisch-Noten zu verbessern, als ein Jugendsprachkurs im Ausland. Dabei steigt die Motivation dauerhaft, denn du wirst neue Freunde und Bekanntschaften in Korea knüpfen und so deine Verbindung mit dem Land und der Sprache intensivieren. Das wiederum bringt deinem Lernprozess einen Sinn und du wirst mehr Spass am Vokabeln pauken haben.

Als Taschengeld für deinen Koreanisch Ferienkurs empfehlen wir ca. CHF 150.- pro Woche einzurechnen. Mit diesem Geld kannst du dir Kleinigkeiten kaufen oder Essen gehen.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Leandro W.
Brasilien/Salvador da Bahia
 

«Mein Sprachaufenthalt in Brasilien war sehr gut. In Salvador da bahia konnte ich durch die Sprachschule viel mit Einheimischen unternehmen und habe erstaunlich schnell portugiesisch gelernt. Linguista fragte nach meiner Ankunft auch gleich nach, ob alles gut ging und hatte guten Kontakt zur Schule. Alles hat wie geplant geklappt.»

 
Hannes S.
England/Brighton
 

«Ich habe meinen Sprachaufenthalt in Brighton sehr gut gefunden. Der Englischkurs war abwechslungsreich und wir hatten eine coole Klasse!»

 
Michael I.
Spanien/Valencia
 

«Mein Sprachaufenthalt in Valencia war sehr gut oraganisiert. Die Sprachschule war top und die Lehrpersonen alle sehr sympathisch. Ich konnte definitv viel profitieren.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85