Erlebe eine Jugendsprachreise in Korea! Kaum ein anderes Land ist so vielfältig und spannend wie Südkorea. In Südkorea treffen jahrhundertealte Traditionen auf neuste Technologien und machen das Land somit zu einem spannenden Reiseziel für eine Schülersprachreise in Korea. Mach dir während deinem Sprachkurs selber ein Bild davon!

Korea SPRACHREISE FÜR SCHÜLER UND JUGENDLICHE

Eine Korea Sprachreise für Schüler und Jugendliche bedeutet viel Spass, abwechslungsreiche Aktivitäten und spannende Unterrichtsstunden. Gemeinsam mit Studierenden aus der ganzen Welt kannst du in Korea deine Koreanischkenntnisse verbessern und dabei eine tolle Zeit erleben.

DIE BESTE ZEIT FÜR JUGENDREISEN - SOMMERFERIEN IN KOREA

Die beste Zeit für eine Jugendreise in Korea ist definitiv in den Sommerferien. Wenn du mehrere Wochen freihast, kannst du deine Zeit ideal dafür nutzen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Finde schnell neue Freunde mit den gleichen Interessen und lernt das koreanische Alphabet.

5 Gründe für einen Feriensprachkurs in Korea

  • Erlebe den Gagnam Style live
  • Viele Freizeitmöglichkeiten
  • Studierende aus aller Welt
  • Offene und freundliche Menschen
  • Erfahrene Sprachschule

Die meisten Jugendliche möchten einen Jugend Sprachaufenthalt in Korea machen, um ihre Koreanischkenntnisse zu verbessern und ihre Lieblings-K-Pop-Songs mitzusingen. Dazu können Koreanischkenntnisse deine Karriere voranbringen und deinen Horizont erweitern.

Deine Eltern sollten dir als Taschengeld für deinen Feriensprachkurs in Korea um die 150 Franken pro Woche mitgeben.

Deine Schülersprachreise Korea steht vor der Tür und du bist auf der Suche nach einer Packliste für deinen Auslandsaufenthalt? Dann bist du hier genau richtig. Wichtig ist, zum Beispiel, dass dein Reisepass noch mindestens 6 Monate nach dem Ende deiner Reise gültig ist. Du benötigst ausserdem einen Nachweis über deine internationale Krankenversicherung und deinen Impfpass. Wenn du nach Südkorea reist, empfehlen wir dir, viele Drogeriemarktartikel erst vor Ort zu kaufen. Korea ist nämlich das Mekka der Kosmetikindustrie und hier kannst du viele spannende neue Produkte austesten. Die beste Reisezeit für einen Jugendsprachkurs in Korea sind die Sommermonate Juli und August. Hier kannst du ganz entspannt Zeit draussen verbringen und hast auch deutlich leichteres Gepäck, weil du keine dicken Jacken oder Pullover mitnehmen musst.

Eine Woche Sprachaufenthalt in Korea für Schüler kostet um die CHF 1 690,- und beinhaltet den Sprachkurs, den Flughafentransfer von Seoul, die Unterkunft mit Halbpension und das Animations- und Betreuungsteam der Schule.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Emily S.
USA/Honolulu - Hawaii
 

«Es hat alles wunderbar geklappt. Alle meine Fragen wurden zügig beantwortet und die Schule vor Ort war toll! Ich hatte eine super Zeit in Hawaii und kann es jedem empfehlen!»

 
Jonas C.
Kanada/Vancouver
 

«Meinen Sprachaufenthalt in Vancouver werde ich bestimmt nie vergessen. Es war das coolste was ich bisher erleben durfte. Danke nochmals an die freundlichen Mitarbeiterinnen von Linguista in Bern. Super Organisation!»

 
Michael I.
Spanien/Valencia
 

«Mein Sprachaufenthalt in Valencia war sehr gut oraganisiert. Die Sprachschule war top und die Lehrpersonen alle sehr sympathisch. Ich konnte definitv viel profitieren.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85