Warum solltest du eine Jugendsprachreise Japanisch machen? Ganz einfach, eine Schülersprachreise Japanisch führt dich in das faszinierende Japan. Lass dich von dem Land der Mangas, Anime und Pokémon begeistern! Während einem Japanischkurs in Japan wirst du nicht nur Japanisch lernen, sondern bekommst auch einen Einblick in die Kultur und lernst die Japaner besser kennen. Während deinem Sprachkurs erwarten dich unzählige Aktivitäten, spannende Unterrichtsstunden und jede Menge Spass!

Sprachreise Japanisch für Schüler

Eine Sprachreise Japanisch für Schüler wird dir helfen, in eine völlig neue Kultur einzutauchen. Du wirst an der Schule schnell Kontakt zu anderen Studierenden aus Japan knüpfen. Gemeinsam könnt ihr dann einer Reihe von spannenden Aktivitäten nachgehen und erhaltet dabei einen tiefen Einblick in die japanische Kultur. Obwohl die Japaner auf den ersten Blick verschlossen und schüchtern wirken, wirst du schnell bemerken, dass das in Wirklichkeit gar nicht der Fall ist. Die Japaner freuen sich ungemein, wenn jemand Japanisch lernen will und werden dich vom ersten Moment an bei deinem Vorhaben unterstützen.

5 Gründe für eine Japanisch Sprachreise für Schüler

  • Erlebe die Reichhaltigkeit der japanischen Kultur
  • Lerne Mangas auf Japanisch zu lesen
  • Erweitere deinen Horizont
  • Mache neue Freundschaften mit Leuten aus der ganzen Welt
  • Verbessere deine Zukunftschancen 
Japanisch lernen für Kinder kannst du bei uns ab 13 Jahren. Wichtig ist, dass du mutig bist und dich traust in einer fremden Kultur zurechtzukommen. Deine Gastfamilie und die Lehrer an der Sprachschule werden dir dabei helfen.

Deinen Japanisch Jugendsprachkurs kannst du bei einer Schülersprachreise nach Japan absolvieren. Entdecke Kobe, Japans lebenswerteste Stadt. Sie liegt direkt am Rokko Gebirge und bietet dir ein modernes Ambiente.  Die moderne Jugendsprachschule liegt im lebendigen Motomachi Viertel. Von hieraus kannst du dich einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen.

Wo könntest du besser Japanisch lernen als bei einer Schülersprachreise in Japan? Hier tauchst du direkt in die japanische Kultur ein, verbesserst deine Sprachkenntnisse an einer Sprachschule, die auf Jugendliche spezialisiert ist. Noch dazu lebst du in einer Gastfamilie und entdeckst den japanischen Alltag. Probiere die japanische Küche, besuche einen Tempel oder mache einen Ausflug nach Tokyo. Nirgends lernst du Japanisch so gut, wie im Land selbst.

Hast du Japanisch in der Schule? Perfekt, denn nichts eignet sich besser, um die Japanisch-Noten zu verbessern als ein Jugendsprachkurs in Japan. Lass dich von Land und Leuten zum Lernen motivieren. Nichts funktioniert dabei so gut, wie echte Freundschaften in dem Land, wo die Sprache auch gesprochen wird, zu schliessen.

Als Taschengeld für deinen Japanisch Ferienkurs empfehlen wir ca. CHF 150.- pro Woche einzurechnen. Mit diesem Geld kannst du dir privat etwas kaufen oder Essen gehen.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Tabea I.
Frankreich/Antibes
 

«Coole Studentenstadt am Meer. Die Schule und die Unterkunft sind sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.»

 
Patricia B.
Frankreich/Cannes
 

«Französisch war nie gerade meine Stärke aber ich brauche die Sprache für meinen Job und daher wollte ich meine Sommerferien nutzen und einen Sprachkurs in Frankreich besuchen. Spontan habe ich mich für Cannes entschieden und Linguista buchte mir den Kurs und die Unterkunft nach meinen Wünschen. Die Schule war super gelegen und ich hatte eine nette Klasse! Danke Linguista!»

 
Elena G.
Uruguay/Montevideo
 

«Linguista hat mir gute Flüge gebucht und Montevideo ist eine schöne Stadt. Ich konnte mein Spanisch schnell verbessern und mich nach kurzer Zeit einfach verständigen. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85