Kinder und Teenager aufgepasst! Um deine Französisch- oder Englischkenntnisse zu verbessern, musst du nicht zwingend ins Ausland verreisen. Ein Ferienlager in der Schweiz bietet die Lösung! Denn wie so oft liegt das Gute ganz nah. Dank unserer Sprachcamps in der Schweiz kannst du auch im Inland von interessanten und abwechslungsreichen Englisch- und Französischkursen profitieren. Die Startdaten der Sprachcamps in der Schweiz wurden speziell so gewählt, dass diese perfekt in die Schulferien passen. Damit stehen dir spannende, lehrreiche und vor allem kurzweilige Schulferien bevor!

Ferienlager für Kinder – Französisch lernen in der Schweiz

Entdecke jetzt unser grosses Angebot an Ferienlagern in der Schweiz, bei denen du Französisch lernen kannst. Gemeinsam mit anderen Schülerinnen und Schülern aus der Schweiz und der ganzen Welt erlebst du eine tolle Zeit, lernst Französisch und nimmst an spassigen Aktivitäten teil. So macht ein Französisch Sprachcamp in der Schweiz garantiert viel Spas!

Ferienlager - Englisch in der Schweiz

Für ein Englisch Ferienlager müsst ihr nicht weit reisen. Mit unseren Englischkursen wird Englisch lernen zum Heimspiel. Ergänzt wird das Englischcamp in der Schweiz wahlweise mit coolen Aktivitäten und jeder Menge Spass.

Was zeichnet die Ferienlager von Linguista aus?

Ein Ferienlager von Linguista zeichnet sich vor allem durch einen hohen Anteil an Spass aus. In den Ferien bieten wir euch einzigartige Erlebnisse, die Sprachen lernen, Sport, Kunst oder Spiel kombinieren. Die Sprachschulen sind auf Kinder und Teenager spezialisiert und haben jahrelange Erfahrung im Gestalten von interaktivem Sprachunterricht und tollen Freizeitaktivitäten.

Wie viel kostet ein Ferienlager in der Schweiz?

In der Schweiz findest du Ferienlager, die bei knapp 1000 Franken pro Woche beginnen. Der Preis für dein Traum-Ferienlager hängt von der Destination, der Unterkunft und den Aktivitäten ab. 

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Benjamin R.
Spanien/Málaga
 

«Super gute und ehrliche Beratung. Ich hatte viel Spass im Sprachaufenthalt und würde wieder über Linguista buchen.»

 
Luana A.
Australien/Byron Bay
 

«Mir wurde Byron Bay empfohlen in der Beratung und ich war super happy! Ich konnte surfen lernen, die Schule bot gemütliche BBQ's und die Stadt ist einfach chillig. »

 
Patricia B.
Frankreich/Cannes
 

«Französisch war nie gerade meine Stärke aber ich brauche die Sprache für meinen Job und daher wollte ich meine Sommerferien nutzen und einen Sprachkurs in Frankreich besuchen. Spontan habe ich mich für Cannes entschieden und Linguista buchte mir den Kurs und die Unterkunft nach meinen Wünschen. Die Schule war super gelegen und ich hatte eine nette Klasse! Danke Linguista!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85