Stärken der Schule
 
  • Guter Nationalitätenmix mit nicht so vielen Schweizern
  • Super Lage direkt neben vielen Läden und Cafés
  • Moderne Infrastruktur
  • Professionelle Schule für über 30-Jährige mit jahrelanger Erfahrung
 
Die Schule
 

Sprachstufen: Anfänger (A0) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen: -
Grösse der Schule: M
Unterkunft: Gastfamilie, Studentenresidenz

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Ausflug zu den Niagarafällen
  • Wunderschöne Aussicht vom Drehrestaurant auf dem CN Tower
  • Städtetrips nach New York, Chicago, Montreal
  • Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten in Toronto
  • Viele Sportmöglichkeiten, besonders beliebt sind Basketball und Eishockey
 
 

Englisch lernen in der grössten Stadt Kanadas

 

Unsere renommierte Sprachschule EC befindet sich in einem trendigen Quartier in Midtown Toronto, ca. 20 Minuten von Toronto Downtown entfernt. Die U-Bahnstation "Eglington" und die Yonge Street - die längste Strasse der Welt - liegen in unmittelbarer Nähe. Sie verfügt über 18+ sowie 30+-Kurse.

Die Sprachkurse werden von qualifiziertem Lehrpersonal mit viel Erfahrung im Unterrichten von Englisch gestaltet. Die Sprachkurse sind abwechslungsreich und unterhaltsam und werden von erfahrenen Lehrpersonen geführt. Ihr Englischkurs findet in modernen Klassenzimmern statt. Die Sprachschule ist geräumig und trendig eingerichtet und verfügt über eine eine Studenten Lounge, die mit Mikrowellengeräten ausgestattet ist. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich ein Café.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
EC Toronto 30+
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL CAD
1 085.00
 
Standardkurs (20 Lektionen pro Woche)
400.00
Unterkunft
315.00
Einschreibegebühr
140.00
 
Unterkunftsvermittlung
230.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
780.22
 
Kurs
 
 
Startdatum
28.10.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
CAD
0.00
 
Toronto Pearson International Flughafen - Ankunft
135.00
 
Zuschlag spezielle Ernährung wöchentlich
45.00
 
 
Information
 
Kursmaterial wöchentlich
12.00
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
EC Toronto 30+ 1
EC Toronto 30+ 2
EC Toronto 30+ 4
EC Toronto 30+ 5
EC Toronto 30+ 6
 
Kursübersicht
 
 
Je nach Anzahl Teilnehmenden könnten die Nachmittagslektionen mit jüngeren Studierenden gemischt sein.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 08:45 bis 12:00 oder von 14:15 bis 17:30
 
täglich wechselnd
 
zwei Mal pro Woche von 12:30 bis 14:00
 
 
 
Je nach Anzahl Teilnehmenden könnten die Nachmittagslektionen mit jüngeren Studierenden gemischt sein.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 08:45 bis 12:00 oder von 14:15 bis 17:30
 
täglich wechselnd
 
drei Mal pro Woche von 12:30 bis 14:00
 
 
 
Je nach Anzahl Teilnehmenden könnten die Nachmittagslektionen mit jüngeren Studierenden gemischt sein.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 08:45 bis 14:15 oder von 12:30 bis 17:30
 
täglich wechselnd
 
 
20 Lektionen Standardkurs und 10 Lektionen allgemeine Geschäftssprache.
 
Stundenplan
 
Montag - Freitag von 08:45 bis 14:15 oder von 12:00 bis 17:30
 
 
 
Unterkünfte
 
 
Empfohlener Anreisetag: Samstag (da am Sonntag eine Informationsveranstaltung stattfindet).
 
Diese Wohnungen sind in Midtown gelegen und sind modern ausgestattet. Je 2 Zimmer teilen sich ein Bad und eine Küche. Zur Infrastruktur der Residenz gehören verschiedene Gemeinschaftsräue, ein Fitnessraum sowie eine tolle Dachterrasse mit Swimmingpool. Empfohlener Anreisetag: Samstag (da am Sonntag eine Informationsveranstaltung stattfindet).
 
Diese neue Residenz befindet sich im Zentrum von Toronto, in der Gegend von Dundas. Die Wohnung bestehen aus 4 Schlafzimmern. Die 2 Badezimmer, Küche und Wohnzimmer werden geteilt. Zur weiteren Infrastruktur gehören Gemeinschaftsräume, ein Fitnessraum und ein Business-Center. Empfohlener Anreisetag: Samstag (da am Sonntag eine Informationsveranstaltung stattfindet).
 
Feiertage
 
2024
 
20. Mai, 01. Juli, 05. Aug., 02. Sep., 30. Sep., 14. Okt., 11. Nov., 25. Dez. - 26. Dez.
 
 
 

Freizeit in Toronto

 

Unsere Sprachschule in Toronto bietet ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm. Während Ihrer Sprachreise können Sie so Toronto und Kanada kennen lernen. Die Sprachschule organisiert wöchentliche Aktivitäten. Falls Sie Tips für die individuelle Freizeitgestaltung benötigen, hilft Ihnen unsere Sprachschule sehr gerne weiter.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
Patricia B.
Frankreich/Cannes
 

«Französisch war nie gerade meine Stärke aber ich brauche die Sprache für meinen Job und daher wollte ich meine Sommerferien nutzen und einen Sprachkurs in Frankreich besuchen. Spontan habe ich mich für Cannes entschieden und Linguista buchte mir den Kurs und die Unterkunft nach meinen Wünschen. Die Schule war super gelegen und ich hatte eine nette Klasse! Danke Linguista!»

 
Timo A.
Dominikanische Republik/Sosúa
 

«Ich suchte einen Ort zum Spanisch lernen und Kiten. Simay hat mir per Telefon Sosua vorgeschlagen. Mega lohnenswert! Die Schule, die Menschen, das Essen, die Gastfamilie, die Strände und das Kiten war hammer. Danke für den Vorschlag!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85