Stärken der Schule
 
  • abwechslungsreiche Stadt mit hoher Lebensqualität
  • motiviertes Lehrerteam an der Schule
  • guter Ausgangspunkt für Ausflüge
 
Die Schule
 

Sprachstufen: Grundkenntnisse (A1) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen: Cambridge
Grösse der Schule: M
Unterkunft: Gastfamilie

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Relaxen in einem der vielen Parks
  • Fahrradtour entlang der Küste
  • Weindegustation im Adelaide Valley oder Brossa Valley
  • Schwimmen mit Delfinen
  • Ausflug nach Kangaroo Island
 
 

Sprachschule IH Adelaide

 

Unsere Sprachschule IH in Adelaide befindet sich im Stadtzentrum, umgeben von vielen Shops, Bars und Restaurants. Zur Infrastruktur gehören moderne Klassenzimmer sowie eine Studentenlounge mit Küche. In Adelaide ist immer etwas los, von den berühmten Festivals bis hin zur Gastronomie und Weinkultur. Mit der Nähe zu den Weinbergen, der endlosen Küste und der wunderschönen Landschaft bietet Adelaide die besten Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Sprachaufenthalt. Geniessen Sie den Aussie-Lifestyle!

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
IH Adelaide
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL AUD
3 615.00
 
Ferienkurs (12 Lektionen pro Woche)
1 360.00
Unterkunft
1 660.00
Unterkunftsvermittlung
370.00
 
Einschreibegebühr
225.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
2 330.23
 
Kurs
 
 
Startdatum
29.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
AUD
0.00
 
Flughafentransfer Flughafen Adelaide - Unterkunft
230.00
 
Zuschlag VIP Familie (eigenes Badezimmer) wöchentlich
90.00
 
Zuschlag spezielle Ernährung wöchentlich
80.00
 
Zuschlag Vermittlungsgebühr VIP-Familie
60.00
 
 
Information
 
Kursmaterial wöchentlich
15.00
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
IH Adelaide 1
IH Adelaide 2
IH Adelaide 3
IH Adelaide 4
IH Adelaide 5
IH Adelaide 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
Feiertage
 
2024
 
10. Juni, 07. Okt., 24. Dez. - 26. Dez., 31. Dez.
 
 

Freizeit in Adelaide

 

Unsere Sprachschule in Adelaide organisiert ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm, wie z.B. diverse Sportaktivitäten, Ausflüge und Exkursionen wie z.B. Squash, Tennis oder Fussball, BBQs Filmabende etc. An den Wochenenden haben Sie die Möglichkeit, die tolle Umgebung von Adelaide zu erkunden. 

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Lara K.
USA/Los Angeles
 

«Ich wurde nett beraten und bekam alle Fragen ehrlich beantwortet. Die Sprachschule hatte viele Schüler in meinem Alter, war eine super Erfahrung.»

 
Mike E.
USA/Honolulu - Hawaii
 

«Mein Sprachaufenthalt in Hawaii war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolles Wetter, nette Leute und ein interessanter Englischkurs. Ich würde sofort wieder gehen!»

 
Alexander Z.
Neuseeland/Queenstown
 

«Queenstown ist wirklich ein das Naturparadies schlechthin! Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die Stadt ist zwar sehr klein aber es gibt so viele Dinge zu tun.. Kann ich jedem empfehlen!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85