Stärken der Schule
 
  • den australischen Surfer-Lifesyle geniessen
  • ganzjährig mildes Klima
  • grosse Schule an idealer Lage
 
Die Schule
 

Sprachstufen: Fortgeschrittene Anfänger (A1) bis Niveau Muttersprache (C2)
Examen: Cambridge
Grösse der Schule: L
Unterkunft: Gastfamilie, Studentenhaus

 
Freizeitaktivitäten
 
  • Surfkurs
  • Besuch eines Abenteuer- oder Tierparks
  • Velotour am Strand entlang
  • ein BBQ am Meer geniessen
 
 

Sprachschule IH - Gold Coast

 

Unsere Sprachschule IH befindet sich in Southport im 4. Stockwerk eines Einkaufszentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erschlossen. Der Campus ist modern eingerichtet. Zur Infrastruktur gehören helle Klassenzimmer mit Meerblick, eine grosse Studentenlounge und einen Aussenbreich, wo man sich beim Mittagessen oder in den Pausen trifft und die tolle Aussicht geniessen kann. Durch die ideale Lage sind Shops, Restaurants, Bars oder auch der Strand bequem erreichbar.


 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
IH Gold Coast
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

 
TOTAL AUD
3 615.00
 
Ferienkurs (12 Lektionen pro Woche)
1 360.00
Unterkunft
1 660.00
Unterkunftsvermittlung
370.00
 
Einschreibegebühr
225.00
 
 
Preis in CHF     Richtpreis zur Orientierung
2 330.23
 
Kurs
 
 
Startdatum
29.04.2024
Wochen
 
ZUSÄTZLICHER KURS
 
 
zweiter Kurs
 
 
Unterkunft
 
Anreise
Abreise
 
Zusatzleistungen
AUD
0.00
 
Transfer Flughafen Gold Coast - Unterkunft
230.00
 
Transfer Flughafen Brisbane - Unterkunft
230.00
 
Zuschlag VIP Familie (eigenes Badezimmer) wöchentlich
90.00
 
Zuschlag spezielle Ernährung wöchentlich
80.00
 
Zuschlag Vermittlungsgebühr VIP-Familie
60.00
 
 
Information
 
Kursmaterial wöchentlich
15.00
 
 
GESPEICHERT
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
IH Gold Coast 1
IH Gold Coast 2
IH Gold Coast 3
IH Gold Coast 4
IH Gold Coast 5
IH Gold Coast 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
Moderne, vollständig eingerichtete Häuser und Wohnungen mit offenem Wohnbereich mit TV und gut ausgestatteter Küche sowie Gemeinschaftsbädern. Waschmöglichkeiten (Münzautomaten). Wi-Fi und Nebenkosten inbegriffen. Bettbezüge und Kissen sind eingeschlossen, Bettdecke und Handtuch können gegen eine Gebühr von AU$ 90.- gekauft werden. Mindestaufenthalt: 4 Wochen, Maximalaufenthalt: 12 Wochen.
 
Moderne, vollständig eingerichtete Häuser und Wohnungen mit offenem Wohnbereich mit TV und gut ausgestatteter Küche sowie Gemeinschaftsbädern. Waschmöglichkeiten (Münzautomaten). Wi-Fi und Nebenkosten inbegriffen. Bettbezüge und Kissen sind eingeschlossen, Bettdecke und Handtuch können gegen eine Gebühr von AU$ 110.- gekauft werden. Mindestaufenthalt: 4 Wochen, Maximalaufenthalt: 12 Wochen.
 
Feiertage
 
2024
 
06. Mai, 07. Okt., 24. Dez. - 26. Dez.
 
 
 

Freizeit an der Gold Coast

 

Unsere Sprachschule an der Gold Coast bietet ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm an.

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
David A.
England/London
 

«Mein Sprachaufenthalt in London war der Hammer! Am liebsten würde ich gleich wieder gehen :-D Linguista hat alles tip top organisiert. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.»

 
Christopher S.
Portugal/Lissabon
 

«Ich wusste nicht, ob ich in Brasilien oder Portugal in den Sprachaufenthalt soll und wurde nett beraten. Lissabon kann ich jedem empfehlen und ich werde nochmals für ein paar Wochen im Herbst nach Portugal gehen.»

 
Claudio M.
Australien/Manly
 

«Ich hatte eine super Zeit in Sydney auch wenn ich wegen Corona meinen Aufenthalt abbrechen musste. Linguista hat mich sehr gut informiert und wirklich alles getan um mich sicher von Australien nach Hause zu bringen. Super Service!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
LinguaService
Poststrasse 22
7000 Chur

info@linguaservice.ch
41 (0)81 353 47 85